18. Mai, 20 Uhr

EIN URKNALL

Alles beginnt mit einem Wort und wächst zu einem pulsierenden Energieball an, der im Höhepunkt in alle Richtungen zerberstet. Um alle Teilchen wieder einzufangen, beginnt eine Reise durch die Galaxy, die dem Publikum immer wieder den Spiegel der alltäglichen Begegnungen vorhält.

Tickets & Infos

21. Mai, 19.30 Uhr

JAMS!

Der Ort für alle, um einfach mal auf der Bühne zu improvisieren. Ob TeAMS-Mitglieder, Kursteilnehmer:innen oder Anfänger:innen, die noch nie vorher auf der Bühne standen, alle können kommen und spielen! Auch nur zuschauen ist erlaubt!

Tickets & Infos

Fünf Menschen stehen versetzt zueinander auf der Bühne. Eine Person hockt vor ihnen. Sie schauen ins Publikum Darüber die Schrift

24. Mai, 20 Uhr

TeAMS! Mix mit Callbacks&Punchlines und Hugs&Kisses

Ein Abend, zwei Teams. Von übermütigen Experimenten bis zu feingeschliffener Improvisationskunst, von ersten Bühnenerfahrungen zu jahrelang eingespielten Ensembles - alles dabei!

Tickets & Infos

Mehrere Menschen springen in Richtung Kamera mit viel Energie

25. Mai, 20 Uhr

Die Affirmative: Supercene (Gastspiel)

Netflix war gestern, heute gibt es dein ganz eigenes, live improvisiertes Kinoprogramm! Fünf Regisseur:innen inszenieren ihre Filme gemeinsam mit euren Inspirationen. Von Action über Tanzfilm oder schwedischen Krimi - alles ist möglich. Aber nur der beste Film schafft es ins Finale, nur der beste Film wird zu Ende erzählt! Welcher das ist - das entscheidest Du!

Tickets & Infos

22.4. , 19:30 Uhr

31. Mai, 20 Uhr

Fakten und Fiktion

Wenn sich Impro und Wissenschaft begegnen, geht es um Lernen und Lachen, dabei sind Vorkenntnisse seitens des Publikums vollkommen unerwünscht, eine Einsicht danach aber gerne gesehen!

Tickets & Infos